Die Workshopwoche geht zu Ende: Junge Talente begeistern bei Werkschau

Am vergangenen Freitag endete die Workshopwoche der Kinder und Jugendlichen im Circus Fantasia mit einer beeindruckenden Werkschau. Die ganze Woche über wurde fleißig ausprobiert und Neues gelernt. Der Höhepunkt war die Werkschau, bei der die Kinder und Jugendlichen ihre Ergebnisse aus den Bereichen Tanz, Schauspiel, Hörspiel & Radio, Gesang & Musik, Clownerie und Regie präsentierten.

In einer etwa 80-minütigen Show zeigten die jungen Teilnehmer*innen, was sie in den wenigen Tagen gelernt hatten. Das Publikum schaute gebannt der Aufführung zu, und die Kinder und Jugendlichen wurden mit einem tobenden Applaus belohnt. Ein großes Dankeschön geht an unsere Workshopleitenden, ohne die diese Woche niemals möglich gewesen wäre:

• Tanz: Britt Baumeister
  • Schauspiel: Johanna Seier
  • Hörspiel & Radio: Gunnar Lahrs
  • Gesang & Musik: Robert Beckmann
  • Clownerie: Ayrami Quintero
  • Regie: Selma Hosius

Wir danken allen Beteiligten für diese wunderbare Woche und freuen uns schon auf das nächste DIALOGE-Festival!